Unser Teilereiniger ist speziell entwickelt worden, um effektiv mit Fett, Schmutz und Silikonresten umzugehen und eine gründliche Reinigung zu gewährleisten. Aufgrund seiner Lösemittelbasis trocknet der Reiniger schnell und hinterlässt keine Rückstände, was eine zeitsparende Reinigung ermöglicht.

Unser Teilereiniger wurde so formuliert, dass er eine breite Palette von Materialien sicher reinigt, ohne sie anzugreifen. Glas, Keramik, Metalle, Gummi und die meisten Kunststoffe können bedenkenlos mit dem Reiniger behandelt werden, da er ihre Oberflächen nicht beschädigt. Dies gewährleistet eine effiziente und schonende Reinigung für eine Vielzahl von Anwendungen.

Es ist jedoch wichtig, bei der Anwendung Vorsicht walten zu lassen, da der Reiniger bei Lacken je nach Einwirkzeit eine lösende Wirkung haben kann. Es wird empfohlen, die Einwirkzeit auf lackierten Oberflächen zu überwachen und den Reiniger gegebenenfalls schneller abzuwischen, um mögliche Schäden zu vermeiden. Für lackierte Teile empfehlen wir vor der Anwendung eine Testfläche zu behandeln, um die Verträglichkeit des Reinigers zu überprüfen.