Wie kann ich Graffiti und Filzschreiber-Schmierereien von Verkehrsschildern entfernen ohne den darunter liegenden Originaldruck zu beschädigen?

Nach der Reinigung mit unserem Graffiti Entferner kann man die [...]

Von |2023-05-15T13:38:35+02:00Juni 23rd, 2020||Kommentare deaktiviert für Wie kann ich Graffiti und Filzschreiber-Schmierereien von Verkehrsschildern entfernen ohne den darunter liegenden Originaldruck zu beschädigen?

Wie kann ich hartnäckig festsitzende Verschraubungen, wie Auspuffkrümmerschrauben, Bremsnocken und Spurstangen, besser lösen, wenn mein Rostlöser nicht ausreicht?

Unser effektiver Rostlöser extrem, HLR-SUPER, hat sich als äußerst effektiv [...]

Von |2024-01-04T10:58:51+01:00Juni 23rd, 2020||Kommentare deaktiviert für Wie kann ich hartnäckig festsitzende Verschraubungen, wie Auspuffkrümmerschrauben, Bremsnocken und Spurstangen, besser lösen, wenn mein Rostlöser nicht ausreicht?
Nach oben